About Me

Hallo.

Mein Name ist Agnes, bin 27 Jahre jung und Mami von 3 tollen Kindern.

Meine Leidenschaft zum Nähen habe ich erst vor einigen Jahren entdeckt. Ziemlich spät, wenn man bedenkt, dass meine Mama gelernte Schneiderin ist und mir schon sehr früh versucht hat die Leidenschaft, die sie für diesen Beruf hat, weiterzugeben.

So habe ich schon als junges Mädchen gelernt mit einer Nähmaschine umzugehen und Stoffe zu unterscheiden, aber wirklich Spaß hat es mir damals nicht gemacht. Und so habe ich leider irgendwann das Interesse daran verloren….

Bis ich dann etwas für eine Freundin genäht habe. Während ich so an der Nähmaschine saß, merkte ich wie sehr ich anfing es zu mögen.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und dann war ich nicht mehr zu halten und meine Mama total gerührt von der Erkenntnis, dass es doch nicht umsonst war mir damals alles beizubringen.

Und nun… bin ich stolze Besitzerin dieses Shops und liebe diese Handarbeit mit jedem Stück, das ich herstellen darf, mehr und mehr.

Liebe – bekommt ihr also immer gratis zum Produkt dazu ♥️

Und nun: Viel Freude beim Einkaufen.

Eure Agnes